Jonen, Joner Familienclub

Absage JOKIBO 11./12. September


Liebe Mitglieder, Liebe JOKIBO Besucherinnen und Besucher, Liebe Verkäuferinnen und Verkäufer, Liebe Helfer

Schweren Herzens möchten wir euch mitteilen, dass wir uns aufgrund der steigenden COVID-19 Fallzahlen entschieden haben, auch die Herbst- Winterbörse 2020 abzusagen!

Der Entscheid ist uns nicht leicht gefallen, doch das stöbern und wühlen in den Kleidern, Spielsachen… sowie das gesellige Beisammensein bei einem Cüpli oder Kaffee Kuchen nach dem Einkauf, sind wichtiger Bestandteil der JOKIBO. Mit den strengen Auflagen würde das Kauferlebnis zu stark eingeschränkt.

Aber am wichtigsten ist uns der Schutz und die Gesundheit unserer Helfer und den zahlreichen Besucherinnen und Besucher.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen, Euch alle im März 2021 zur geplanten Frühlings- Sommerbörse wieder zu sehen! (siehe Anhang)

Liebe Grüsse und bleibt alle gesund!

Euer JOKIBO OK: Nadia Gurtner & Nadja Ronner

Email: jokibo@joner-familienclub.ch

Kommentare sind geschlossen

Theme von Anders Norén