Joner Familienclub

Unser Zweck

Gegründet wurde der politisch und konfessionell neutrale Joner Familienclub am 1. Januar 1993 mit dem Ziel, Familien und Alleinerziehende in Jonen durch kinderfreundliche Aktivitäten miteinander zu verbinden.

Unsere Ziele heute sind die Förderung von Einrichtungen für Kinder, die Vertretung von Familieninteressen in der Gemeinde sowie die Durchführung von Aktivitäten für Familien und Kinder verschiedenster Altersgruppen.

Unser Vorstand

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

    • Kassier: Markus Kaussen
    • Aktuarin: Manuela Kull-Gruber
    • Beisitzerinnen: Su Scherwitz, June Kohler, Alexandra Jung, Nadja Ronner, Nadia Gurtner, Seline Garra & Dora Zimmermann

Unsere Statuten

findet ihr hier: JFC Statuten 2016 unterschrieben

Das Protokoll unserer letzten Generalversammlung dürft ihr gerne bei uns anfordern.

Mitglied werden? Wir freuen uns! Mail genügt! 

Wir freuen uns! Teil uns bitte deine Adressdaten, Telefonnummer und deine Mailadresse mit an infoATTjoner-familienclub.ch.

Die Mitgliedschaft kostet 30.- CHF pro Jahr, die Rechnung wird anfangs Jahr verschickt. Unsere Mitglieder erhalten unseren Newsletter mit Informationen zu unseren Aktivitäten und derer der Nachbarvereine. Auch bieten wir Sonderpreise bei Eintritten / Aktionen an.

Natürlich freuen wir uns sehr über aktive Mitglieder, die Lust haben in Arbeitsgruppen oder in Eigenregie Anlässe organisieren oder auch sonst gerne mithelfen.

Danke! Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

Habt ihr Wünsche, Ideen, Anregungen oder möchtet gerne neues Mitglied werden?  Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme:

Joner Familienclub c/o Alexandra Jung, Lindenweg 3, 8916 Jonen, infoATTjoner-familienclub.ch

Mit sonnigen Joner-Grüssen

Euer Vorstand

Schreiben Sie eine Antwort

Theme von Anders Norén